Awakening

Die junge Krankenschwester Mira-Jane tritt ihren ersten Nachtdienst im Krankenhaus an. Alles verläuft nach Plan, bis ein Unfallopfer eingeliefert wird, in dessen Gegenwart sie sich mehr als unwohl fühlt. Ihr Körper scheint sie instinktiv vor irgendetwas zu warnen und auch der Patient Cole wird auf den Neuankömmling aufmerksam. Cole scheint irgendetwas zu wissen. Etwas, das Mira-Janes Leben für immer verändern wird.

Neuauflage der Kurzgeschichte „Zimmer 25“.


Halloween naht und ich freue mich diabo-, eh, ich meine natürlich rieeeesig ; )!

Die Kurzgeschichte Awakening wird am 1.11. auf allen gängigen ebook-Portalen veröffentlicht und kann bereits jetzt bei Amazon vorbestellt werden. Awakening spielt in der Götterjäger-Welt und beschreibt die Weihe der noch unwissenden Krankenschwester Mira-Jane.

Ob sie ihren ersten Nachtdienst überleben wird?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere