Totengott

Titel: Die Götterjäger – Totengott (Band 2)
Verlag:
Amazon
Erscheinungsdatum: Mai 2015
Genre: Dark Fantasy, Urban Fantasy
Seitenzahl: 271 Seiten
Preis: 9,99 € (Taschenbuch)
3,99 € (ebook)
Sprache: Deutsch
Altersempfehlung: ab 17 Jahre
ISBN-10: 1514787350
ISBN-13: 978-1514787359

Erhältlich bei: Amazon.de

.
Die Götterjagd geht weiter …

Amy wurde Nathan brutal entrissen, doch er hat keine Zeit zur Trauer: Lloyd, dessen Verstand durch die Macht des Feindes vergiftet worden ist, will Blut, und Nathan muss alles daran setzen, Amys kleinen Sohn zu schützen. Er ahnt nicht, dass Amy ihren ganz eigenen Kampf zwischen Leben und Tod ausfechten muss, und auf den gefährlichen Spuren der Götterjäger wandelt …

Leserstimmen

„In diesem 2. Band lernt man die Welt der Götterjäger endlich genauer kennen und erfährt, wieviel wirklich dahinter steckt. Die Autorin lässt die Leser mit den Protagonisten wieder einige Grenzerfahrungen durchleben. Etwa ab der Mitte konnte ich das Buch nicht mehr weg legen und musste sehr oft den Atem anhalten. Einfach super, noch besser als Band 1!“ Sabrina

„Die Autorin ermöglicht es mit ihrer guten Ausdrucks- und Schreibweise leider nicht, das Buch nur mal eben schnell anzulesen. Nix da. Ziemlich schnell entwickelt sich der Schmöker zum Pageturner, den man eigentlich nur in einem Rutsch lesen kann. Die Charaktere sind so beschrieben, dass man kann sie sich sehr gut vorstellen kann, das gilt leider auch für die Zombies und anderes Viehzeug, urgh. ;-)“ Juno Dean

„Der 2te Band setzte diesen Lesespaß direkt fort. Nach 2 Kapiteln war ich wieder voll in der Geschichte angekommen und wiedermal konnte ich einen Abend das Buch einfach nicht zur Seite legen. Ein Buch welches das schafft, verdient einfach eine gute Bewertung und ich bin froh es gelesen zu haben.“ Christian Wahren