Kurzgeschichten

Titel: Gefangen: Im eigenen Körper
Verlag
: BookRix
Erscheinungsdatum: August 2012
Genre: Kurzgeschichte
Preis: kostenlos (ebook)
Sprache: Deutsch
Altersempfehlung: keine

Auszeichnung: 1. Platz des Newbie-Schreibwettbewerb August 2012 auf bookrix.de.

Erhältlich bei: Amazon.de … und vielen weiteren ebook-Stores!

»Was ist das?! Gehen Sie mit dem Scheiß weg! Ich will das nicht!« Mit aller Macht versuchte ich mich zu bewegen – vergeblich.
Statt mir die Bettdecke wegzureißen und mir die Nadel in irgendeine Körperregion zu rammen, fummelte er in der Nähe meines Halses rum. Oh Gott, was machte er da? Hatte ich da irgendeinen Schlauch hängen?! Was für ein Teufelszeug spritze er da rein?!

Leserstimmen

„Dieses Buch sollte JEDER gelesen haben.“ S. Wild

„ich habe selten eine so fesselnde kurzgeschichte gelesen die aber so nachvollziehbar ist. jeden von uns könnte es so treffen und unsere ganze welt würde aus den angeln gerissen.“ Maddy

„Manchmal braucht es nicht Hunderte an Seiten, um zum Nachdenken zu animieren und so manches unangenehme Thema anzusprechen. Diese prägnante Kurzgeschichte schafft es, einen nachdenklich und betroffen zu stimmen. Gut geschrieben!“ Julia


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert