Aus dem Exil

Titel: Die Götterjäger – Aus dem Exil (Band 1)
Verlag: Amazon
Erscheinungsdatum: Februar 2014
Genre: Dark Fantasy, Urban Fantasy
Seitenzahl: 284 Seiten
Preis: 9,99 € (Taschenbuch)
2,99 € (ebook)
Sprache: Deutsch
Altersempfehlung: ab 17 Jahre
ISBN-10: 1495486974
ISBN-13: 978-1495486975

Erhältlich bei: Amazon.de

 

Amy Laurent Ashford hasst es Jägerin zu sein – denn ihr übernatürlicher Instinkt lässt sie nicht zwischen Freund und Feind unterscheiden, sondern verdammt sie zum Töten.

Um dem Kreislauf zu entkommen, stürzt sie sich in ihr Leben als Soldatin der U.S. Air Force. Bis zu dem Tag, an dem sie den verhängnisvollen Befehl bekommt, eine Top Secret-Akte zu transportieren. Ihr Wagen erleidet mitten in der texanischen Wüste eine Panne. Notgedrungen muss sie sich von einem Reisebus mitnehmen lassen, in dem auch der geheimnisvolle Nathan sitzt, dessen Schicksal unweigerlich mit ihrem verbunden ist.
Doch noch bevor sie den Bus betritt, dringt der erste unmenschliche Laut aus dem Fahrzeug und zieht sie in einen alten Albtraum, aus dem sie nie wieder erwachen soll …

Leserstimmen

„Horror, Gänsehautfeeling, Humor, Romantik und Dramatik stecken in diesem Buch in genau der richtigen Menge und Zusammensetzung.“ Mariposa R.

„Eines der besten Bücher die ich aus diesem Genre je gelesen habe!“ Tina

„Ich hab das Buch verschlungen! Von vorne bis hinten war die Handlung interessant, überraschend und nicht langweilig. Was mir aber besonders gefallen hat war, dass die Charaktere unheimlich real sind, dass es einem schon fast etwas Angst macht.“ Katharina B.