! BUCHVERÖFFENTLICHUNG !

Mein (bissiges) Buchbaby „Vampirkuss“ wurde heute in die große, weite Welt entlassen 🤩. Mein Herz schlägt wie verrückt und ich bin wahnsinnig stolz alles geschafft zu haben, obwohl mein Leben aktuell durch den Umzug und einen neuen Job vollkommen im Chaos versinkt. Aber durch die Buchveröffentlichung ist es für mich das schönste Chaos, das man sich wünschen kann <3 <3 <3.

⭐️⭐️⭐️ NUR FÜR KURZE ZEIT NUR 99 CENT ⭐️⭐️⭐️

👉 https://amzn.to/2ZuQ7gE

⚜️ Inhalt:
In der gefühlslosen Vampirgesellschaft hat sich Ashlyn Evans ein Scheinleben aufgebaut, das ihr Überleben sichert.
Bis sie Gabriel Blackburn kennenlernt, der eine Empfindung in ihr weckt, die sie längst zu vergessen geglaubt hatte. Doch Gefühle für ihn gefährden ihre Existenz. Dabei weiß sie noch nicht, dass hinter dem charismatischen Mann ein uraltes Wesen steckt, das weitaus gefährlicher als ein Vampir ist.

⚜️ Infos:
– Genre: Romantasy, Dark/ Urban Fantasy
– 406 Seiten
– kann unabhängig von den anderen Götterjäger-Teilen gelesen werden
– das Taschenbuch ist ebenfalls bald erhältlich <3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere