Nicht mehr lange …

… und ich kann euch endlich das Veröffentlichungsdatum vom Vampirkuss nennen. Ich freue mich schon wie ein kleines Kind vor Heiligabend *_*! Das Korrektorat ist auch bereits komplett abgearbeitet <3.



In der gefühlslosen Vampirgesellschaft hat sich Ashlyn Evans ein Scheinleben aufgebaut, das ihr Überleben sichert. Bis sie Gabriel Blackburn kennenlernt, der eine Empfindung in ihr weckt, die sie längst zu vergessen geglaubt hatte. Doch Gefühle für ihn gefährden ihre Existenz. Dabei weiß sie noch nicht, dass hinter dem charismatischen Mann ein uraltes Wesen steckt, das weitaus gefährlicher als ein Vampir ist.

Falls ihr die Veröffentlichung nicht verpassen möchtet, kann ich euch meinen kostenlosen Newsletter ans <3 legen. No spam, promised!

Denn Spam und ich sind keine Freunde ;). Als Newsletter-Abonennten gibt es auch exklusive Inhalte, wie XXL-Leseproben, Gewinnspiele und Infos zu kommenden Projekten.

Einfach hier klicken und los gehts!
Ich freue mich auf euch 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere