Vampirkuss – Cover release

Vampirkuss nimmt immer mehr und mehr Gestalt an. Deswegen freue ich mich, euch heute bereits das Cover präsentieren zu können. Ich bin regelrecht verliebt! <3 Danke an die begnadete Elena MacKenzie, die das hier möglich gemacht hat.

Die Veröffentlichung ist 2019 geplant.
Mehr kann ich an dieser Stelle noch nicht verraten. Außer vielleicht den Klappentext *zwinker*.

In der gefühlslosen Vampirgesellschaft hat sich Ashlyn Evans ein Scheinleben aufgebaut, das ihr Überleben sichert. Bis sie Gabriel Blackburn kennenlernt, der eine Empfindung in ihr weckt, die sie längst zu vergessen geglaubt hatte. Doch Gefühle für ihn gefährden ihre Existenz. Dabei weiß sie noch nicht, dass hinter dem charismatischen Mann ein uraltes Wesen steckt, das weitaus gefährlicher als ein Vampir ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere